Cinzia Gigliotti - González

Trainer - LifestyleCoach - Instructor - Dancer

 

in movimento - Ob mit dem Bike über Stock und Stein, Tanzen, Spaziergänge am See oder Volleyball im Dorfverein - Bewegung ist, und war für mich schon immer, eine wunderbare Möglichkeit, den Kopf frei zu bekommen und neue Kraft zu schöpfen.

 

Bereits seit Jugend an befasse ich mich zudem intensiv mit dem Thema Gesundheit und Wohlbefinden - und damit, wie regelmässige Bewegung, eine ausgewogene Ernährung sowie bewusstes Entspannen und Meditation, einen positiven Beitrag dazu leisten können.

Gerade die viele Erlebnisse von damals haben mich geprägt und schlussendlich auch dazu bewegt, diesen spannenden Weg einzuschlagen.

 

Was früher meine Freizeitbeschäftigung war - ist heute meine Berufung und Leidenschaft zugleich. Aus der Quelle meiner ganz persönlichen Erfahrungen und den regelmässigen Weiterbildungen schöpfe ich mein Wissen.

 

 

Heute bewege ich Menschen aus ihrer Komfortzone heraus in einen neuen Lifestyle!

 

BE HAPPY & SHINE

 

Herzlichst

 

Deine Cinzia

 

Funktional Trainer, Safs Zürich

Eidg. FA Ausbildnerin (SVEB 1 + 2)

Dipl. Bootcamp / Outdoor Instructor, Safs Zürich

bodyART Instructor, by Robert Steinbacher Zürich

Dipl. Dance Instructor / Dancess, Safs Zürich

Groupfitness Instructor, Safs Zürich

Dipl. Nordic Walking Instructor, Ryffel Uster

Gesundheitsberaterin, NW Zürich